DaWanda-Shops: Vorstellung Homebranding

Homebranding – Kunstausstellung und Papeterie

 Hereinspaziert!

Oder, vielleicht stelle ich mich kurz vor. Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und aus dem wunderschönen Rheinhessen. In meinem echten Leben bin ich Assistentin im Büro.

Was ich sonst noch mache? Ich „brande“ dein Zuhause und deine Umgebung. Ganz egal ob mit individuellen Wandtattoos, Gemälden oder liebevollen Grußkarten.

Alles ist mit viel Liebe gemacht um mit viel Liebe bei Anderen einzuziehen. Ganz stolz bin ich auf meine neue Tierserie, die durch meine kleinen Nichten und meinen Neffen inspiriert wurde. Eigentlich für Kinder gedacht, entpuppt sich die Motivserie jedoch als Liebling aller Generationen. Bald wird es noch weitere Motive geben! Vor allem liebliche, bunte und verpielte Motive haben es mir angetan. Überwiegend male ich jedoch auf Anfrage. So entsteht das perfekte Bild für dich und deine Wohnung.

Das Malen macht mir so unglaublich viel Spaß und bringt mir einen super Ausgleich für den Alltag. Umso schöner ist es andere damit eine Freude zu machen.

Schau doch in meinem Online-Lädchen vorbei:

DaWanda-Shop Homebranding www.homebranding.de   Ergänzung der Redaktion:

Die Künstlerin verwendet für ihre Gemälde hochwertige Acrylfarben. Diese leuchten besonders und die Bilder erhalten Tiefe.  Bei der Motivwahl steht Sarah gerne beratend zur Seite, auch neue oder vom Kunden selbst erstellte Motive können verwendet werden.

Das Mobiliar kann durch phantasievolle Wandmotive dezent unterstrichen werden oder es können vorhandene Muster im Raum aufgegriffen werden. Zudem können die Möbelstücke selbst gestaltet werden. Besonders im Kinderzimmer wird es dadurch heimelig und verspielt.

Tipp: Werfen Sie auch mal einen Blick auf die niedlichen Postkarten, die es im DaWanda-Shop gibt!

1Bild Katze

1Bild Mädchen

1Gemälde – Am See

Bildrechte: Homebranding

Weitere DaWanda-Shop-Vorstellungen finden Sie unter „Online-Shops“.

DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Ein Gedanke zu „DaWanda-Shops: Vorstellung Homebranding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =