Dschungel-Look nach dem Dschungel-Camp

Das Dschungel-Camp ist vorbei, doch das Dschungel-Feeling darf bleiben. Die Mode für den kommenden Frühling und Sommer bietet uns einige Überraschungen. Sehr trendy unterwegs sind wir mit Hosen, Slippern, Shirts und Caps im dschungeligen Camouflage-Design. Seht selbst wie wild und exotisch es in der neuen Saison zugehen darf und macht euch auf die Pirsch ein paar wilde Teile zu ergattern.

Mutig, frisch und frech designt: Zugegeben für solch einen Hosenanzug braucht es eine Portion Mut. Erst recht, wenn die anderen noch nichts vom neuen Trend wissen. Ist der Sommer aber erst einmal da, freut man sich über den bunten Farbmix und die exotischen Motive. Vielleicht aber doch lieber mit einem schwarzen Shirt kombinieren, statt auch noch Ringel dazu! Und: Ein Teil, entweder Hose oder Blazer – wirkt nicht ganz so forsch!
Druck-Blazer

Hose, Dschungel Muster von CONLEYS BEACH - BlauLieber die dezent-elegante Variante? Dieses kurze Kleid fängt die Blicke und lässt sie nicht mehr los. Wollen wir das? Wenn ja, her damit!

Kleid

Passt gut zu Streetwear und lässigen Styles – das Camouflage-Shirt ist genau das Richtige für coole Typen!

ANTONY MORATO Pullover

Vielleicht reicht auch ein Accessoire im Dschungel-Look? Wie wäre es mit diesem stylischen Gürtel für dein neues Outfit?

Camouflage-Gürtel

Sogar Pumps tarnen sich nun. Krasser Stilbruch: Das zarte Blümchenmuster im Futter – aber genau so wollen uns die Designer diese Saison sehen. Verrückt, frech und offen für Neues!
Textil-Pumps

Verwirrend asymmetrisch – aber doch recht cool, oder? Die hautenge Röhre im Camouflage-Design ist ein echter Sommerhit!
Röhre
Süß, wenn der Tiger dir zuzwinkert.. Indisch, verspielt und verwegen. Dieses Shirt kannst du in dieser Saison sicher gut gebrauchen.
Shirt

Noch mehr Dschungel-Fieber? Vielleicht möchtest du auch etwas tropisches Flair für die eigenen vier Wände? Warum auch nicht. Hier kannst du eh machen, was du willst. Hol dir Palmen, tolle Blumen und streich deine Wände mit phantasievollen Dschungel-Motiven an! Dazu gefällt dir vielleicht dieses ausgefallene Möbel-Stück. Der Sessel ist mit Samt bezogen, hat ein drehbares Gestell und hilft dir abzuschalten.

 

Drehsessel Jungle Fever

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 1 = 1