Weihnachtsgeschirr von Villeroy & Boch

Wenn die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet und das erste Türchen im Adventskalender geöffnet wird, wissen Groß und Klein: Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen, und Weihnachten ist nicht mehr weit. Jetzt wird eifrig gebacken, gemütlich Kaffee getrunken und natürlich das ganze Haus festlich geschmückt. In den Weihnachtskollektionen von Villeroy & Boch gibt es dazu alles, was die ganze Familie glücklich macht.

Ein prachtvoller Tisch voller Weihnachtserinnerungen – die Serie Toy’s Delight feiert das Fest mit Geschirr aus Premium Porcelain, das mit nostalgischen Motiven in den klassischen Weihnachtsfarben Rot, Grü n und Weiß dekoriert ist und mit vielen liebevollen Details bezaubert. Zur Dekoration gibt es wunderschöne Teelichthalter und Ornamente, in diesem Jahr neu in Form von weihnachtlichem Kaffeegeschirr en miniature. Alle Artikel lassen sich vielfältig miteinander kombinieren und sind ideale Geschenke für Einladungen in der Adventszeit.

Weiße Weihnacht – die Serie Toy’s Delight Royal Classic ist die zurückhaltende Weißin-Weiß-Variante von Toy’s Delight. Das Relief aus verspielten Ornamenten und weihnachtlichen Streumotiven verleiht dem Geschirr aus reinweißem Premium Porcelain eine besondere Haptik. Nach der erfolgreichen Einführung im vergangenen Jahr wird die Serie jetzt ausgebaut. Neue Produkt-Highlights sind verschiedene Bols, eine Etagere und alles für den Adventskaffee, von der Kanne bis zur Zuckerdose. Einen edlen schwarz-weiß-Look erhält man, indem man Toy’s Delight Royal Classic mit Manufacture Rock mixt. Die besonderen Oberflächen der beiden Serien, reliefierte Weihnachtsmotive treffen auf eine raue Schieferoberfläche, sorgen zudem für ein besonderes haptisches Erlebnis. Alle Kollektionen können sehr gut mit den Christmas Glass Accessoires ergänzt werden.

Porzellan ist wieder sehr im Trend!

Porzellan ist sehr gefragt und die Verbraucher möchten wieder hochwertige Ware, die man lange behält und die an Wert steigern. Wer öfters die Sendung “Bares für Rares” sieht weiß: Porzellan war einmal das weiße Gold! Also richtig wertvoll und das ist es immer dann, wenn es sehr hochwertig verarbeitet wird und z.B. von Hand bemalt oder eben sehr präzise gearbeitet ist. Daher sind verschiedene Marken eben ein Garant für Wertbeständigkeit. Oft kann man die Einzelteile aus Serien auch noch mal verkaufen an Sammler oder solche, denen nur etwas kaputt gegangen ist. Schönes Porzellan gehört heute wieder absolut zum Lifestyle hinzu. Gerade an Weihnachten möchten viele zuhause auch mit schönem Motiv-Porzellan noch mehr von der schönen Zeit haben. Besonders, wenn man andere einlädt, macht dies viel Sinn und sorgt sofort für schöne Stimmung.

Last Amazon price update was: 13/03/2024 01:01

Über Redaktion 473 Artikel
Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


79 − = 78