Neue Accessoires für Herbst und Winter

Die neuen Handtaschenkollektionen sind da! In gedeckten Farben wie braun, schwarz oder dunkelblau begleiten sie uns durch den Herbst. Für die Karrierefrau gibt es schicke neue Henkeltaschen im Businessstyle, für Fell-Liebhaberinnen gibt es kuschelige Fake-Fur-Modelle. Aber auch der Geschmack der extravaganten Taschen-Liebhaberinnen wird bei den neuen Kollektionen mit ausgefallenen Modellen und Mustern bedient.

Nicht nur im Sommer, auch in der kalten Jahreszeit sind Sonnenbrillen ein absolutes Must-Have. Sie werten jedes Outfit auf und sorgen für einen glamourösen Look.

I’m singing in the rain… and under my umbrella. Von schlicht bis abgespaced ist in dieser Saison bei Schirmen alles dabei. Unter welchem Modell es sich aber am besten singen und durch den Regen tanzen lässt, muss jeder für sich selbst ausprobieren.

Wenn es abends und in der Früh nun immer kälter wird, sollte man lieber nicht ohne Schal und Mütze aus dem Haus gehen. Da aber gerade Schals nicht nur der Kälte wegen getragen werden, sondern auch als stylisches Accessoire gelten, empfiehlt es sich, mehrere Modelle in unterschiedlichen Farben und Mustern zu besitzen, sodass man für jeden Look den passenden Schal parat hat.

Da selbstverständlich auch die Frisur mit den neuesten Herbststyles harmonieren sollte, sollte man sich unbedingt mit den neuesten Haaraccessoires eindecken.

Text und Bilder: fashionpress

Über Redaktion 391 Artikel
Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


4 + 6 =