DaWanda-Shop: Vorstellung Mein Bordürenladen

1

Mein Bordürenladen

Bordüren • Wandtattoos • Tapeten

… mit viel Herz & Fantasie entworfen – gestaltet – handgemalt.

Du suchst etwas Einzigartiges, was nicht jeder hat? Keine Lust auf Massenware aus dem Baumarkt?

Dann bist Du hier richtig!

Die Entstehung von Mein Bordürenladen:

Mir hat es schon immer sehr viel Spaß gemacht zu zeichnen und malen. Seit meine süßen Kinder – ein Mädchen und ein Junge – da sind, habe ich für ihre Zimmer Bordüren und Wandtattoos selber gestaltet. Da wir einen kleinen Familienbetrieb haben, eine Druckerei,  war es natürlich nicht schwer meine Ideen zu verwirklichen. Daraus entstand meine große Leidenschaft Bordüren, Wandtattoos u. Tapeten zu gestalten – besonders für Kinder.

Die Abenteuer der Kinder:

Kinder haben eine große Fantasie – und erfinden immer neue Geschichten. Meine Bordüren sollen die kleinen und großen Kinder auf ihre fantasievollen Abenteuerreisen begleiten. Ob zum kalten Nordpol zu den lustigen Pinguinen und Eisbären; in die heiße Savanne oder eine Reise in die gefährliche Urzeit zu den Dinosauriern. Besuche die Wildpferde im wilden Westen! Bau Dir Deine eigene Formel1-Rennstrecke oder besuche ein mitreißendes Fußballspiel.

Natürlich gibt´s auch jede Menge für kleine Mädchen – traumhafte Schmetterlinge; niedliche Schneckchen auf Fliegenpilzen; süße Marienkäferchen; zauberhafte Prinzessinnen… Habe gerade eine neue Kollektion begonnen: handgemachte Glitzer Deluxe Bordüren.

Nach dem Drucken verziere ich sie per Hand mit Glitzer, Glitter, Strass, Sternen – alles was kleine (und auch große) Mädchenaugen zum Funkeln bringt. Und das Tolle – es kommt ständig Neues dazu, ich habe noch so viele Ideen, lass Dich überraschen.

Wenn Du als erstes erfahren möchtest was es Neues gibt, dann schau doch in „meinen Blog“ oder besuche mich auf „Facebook“.

Umweltfreundlich:

Übrigens, die Bordüren, Tapeten und Wandtattoos werden mit lösemittelfreien, geruchsneutralen und umweltschonenden Latextinten auf Wasserbasis in unserem kleinen Familienunternehmen im Thüringer Wald gedruckt  und sind damit bestens geeignet für Kinderzimmer, Privatwohnungen, Kindergärten, Krankenhäuser, Geschäftsräume, Gaststätten und andere Örtlichkeiten, bei denen es auf gesundheits- und umweltschonende Materialien ankommt.

Gedruckt wird u.a. auf hochwertigen, umweltfreundlichen, nachhaltigen Materialien, z.B. ERFURT-Digitalvliestapeten.

Mit bunten Grüßen aus dem märchenhaften Thüringer Wald

 

Viola Jering von Mein Bordürenladen

 

1362492160-874

Bordüre Nordpol

1365263159-28

Bordüre Urzeit Dinos

1381232266-662
Bordüre Fußball WM 2014

 1382617898-738
Glitzer-Bordüre Fliegenpilz

Bildrechte: © Viola Jering 2013 – alle Bilder und Darstellungen sind urheberrechtlich geschützt, und dürfen nicht kopiert oder weiterverarbeitet werden.

Hiermit bestätige ich, dass meine Bilder und Texte auf dem Blog von J. Florence verwendet werden dürfen.

e-mail: v.jering@fp-digitaldruck.de

 

DaWanda-Shop: meinBorduerenladen


mein Blog: http://meinborduerenladen.blogspot.de

Facebook: http://bit.ly/meinborduerenladen

Bildrechte: MeinBordürenladen
Anmerkung der Redaktion: Weitere DaWanda-Shop-Vorstellungen finden Sie unter „Online-Shops“.

DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Ein Gedanke zu „DaWanda-Shop: Vorstellung Mein Bordürenladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 ÷ 2 =