DaWanda-Shops: Vorstellung Schmuckkistl

Mein erstes Smartphone hab ich nach nur 4 Wochen geschrottet, weil es nur einmal auf den Boden gefallen war. Das hat mich so sehr geärgert, dass ich mir aus dicker Wolle meine erste Handyhülle gehäkelt habe. Ich habe dann immer neue Muster und Farben ausprobiert und die Handytaschen in meinen Dawanda-Shop Schmuckkistl aufgenommen.

Auf Ausflügen oder im Urlaub kaufe ich mir oft Wolle, die mir gefällt als eine Art „Mitbringsel“. Darauf entstehen dann neue Handytaschen aus Baumwollgarn oder Filzwolle, die im heimischen Wohnzimmer gehäkelt werden. Auch liebe ich die Herausforderung bei der monatlichen Farbaktion auf Dawanda, an der ich regelmäßig teilnehme. Dort werden Farben vorgegeben und man kann sich mit seinen Artikeln für eine Liste bewerben. Für den November war die Farbvorgabe dunkelgrau und pastell. Diese beiden Handytasche habe ich dafür entworfen:

1383115951-790

Handytasche November

1383116291-454 Handytasche November Samsung

Eine der beiden Handytaschen wurde auch in die Liste für die Startseite aufgenommen, was mich sehr freut.

Meine Handytaschen gehören zu den Dingen, die man zwar nicht unbedingt braucht, die das Leben aber fröhlicher und bunter machen – zumindest für mich. Es gibt sie im Erdbeer-Look:

1380202937-830 Handytasche-Handysocke   oder im 50er Jahre Rockabilly-Stil:

1377239177-800 Handytasche-XXL-iPhone-Smartphones

Die Handytaschen sind ein ideales Geschenk für den Muttertag, für die beste Freundin zum Geburtstag oder als kleine Belohnung für dich selbst.

Für die kalte Jahreszeit eine passende Ergänzung kann ich auch eine Taschentuchtasche im Look der Handytasche häkeln:

1351086959-370 Retro-Tasche-Tatueta

Dawanda-Shop: Schmuckkistl

Facebook: https://www.facebook.com/Schmuckkistl

Bildrechte: Schmuckkistl

Tipp der Redaktion: Liebe Leser, bitte überseht nicht die äußerst coolen Armbänder, wie dieses Lila Armband  der Künstlerin sowie die niedlichen Ohrringe!

Weitere DaWanda-Shop-Vorstellungen finden Sie unter „Online-Shops“.

DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 1 =