Cooler Wohntrend: Buntes Neonlicht

733215 / Pixabay

Wir kennen sie von coolen Bars und Clubs – stylische Neon-Schriftzüge und Motive an der Wand, die meist in pastelligen Farbtönen leuchten. Genau diese coolen Neonlichter kann man jetzt auch für zuhause haben und sogar individualisieren!

Die Kids ab 13 Jahren stehen eh total drauf: Neonlichter im eigenen Zimmer! Es gibt bereits Leuchtstreifen für wenig Geld im Handel, mit denen die Kids ihr Zimmer ausleuchten können, indem sie zum Beispiel die Streifen an der Decke entlang anbringen oder an der Außenseite des Schrankes. Das Licht öffnet optisch den Raum und taucht ihn in ein geheimnisvolles Licht. Langweilige oder dunkle Ecken werden cool beleuchtet.

Im Shop Neoneverglow gibt es noch viel mehr Produkte aus Neon. Er ist spezialisiert auf hochwertige Neonschilder mit exklusiven Designs. Hier wird mit Schriftzügen und Logos gearbeitet. Im Online Konfigurator kann man sich seinen eigenen Neon Schriftzug zu gestalten.

LED Neon ist eine noch neue LED Technologie. Sie besteht aus Silikon-Schläuchen. Früher gab es nur das Glasneon, das wir alle kennen. Es hat ein unangenehm weißes Licht, leuchtet aber eben jede Ecke aus. Es war immer günstig und deswegen hatten es Läden, die nicht so viel Geld für Beleuchtung hatten oder Lagerhallen. LED Neon hält länger, bietet ein lebendigeres, angenehmeres Licht und kostet sogar weniger. Und natürlich ist es umweltfreundlicher!

LED Neon zerbricht nicht und man kann es einfach berühren, da es keine große Hitze produziert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @neoneverglow geteilter Beitrag

Bunte Neonletter für mehr Wohnfreude

Die Schrift-Tattoos für die Wohnung kennen wir schon alle. Jetzt können wir unsere Botschaften leuchten lassen! Hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten, was man an die Wand bringen möchte. Der Lieblingsspruch als Leuchtreklame im Bad zum Beispiel macht doch jeden Tag wacher und besser gelaunter! In der Küche sorgt er für Gemütlichkeit und vertraute Gefühle.

Auch im Homeoffice ist er eine gute Idee, wenn man keine Ideen mehr hat, und neue Inspiration braucht.

Motive oder Worte

kalhh / Pixabay

Auch hübsche Motive wie eine dampfende Kaffeetasse verfehlt als Neonschild nicht seine Wirkung. Auch im Fitness-Studio oder eigenem Fitnessraum können inspirierende Motive anregend wirken. Für das Schlafzimmer von Verliebten gibt es auch vielerlei schöne Motive. Übrigens eine tolle Geschenkidee zur Hochzeit. Oder man wählt für den Heiratsantrag einen leuchtenden Schriftzug “Will you marry me?”. Nach der Hochzeit kann auch ein “Mr&Mrs.” über dem Bett hängen.

An Weihnachten wollen sowieso sehr viele Leute ihre Wohnung beleuchten. Mit Neonlichtern hat man eine neue Facette. Hier gibt es viele schöne Motive, von der Nikolassocke über ein Glöckchen oder einen Santa Claus. Auch Engelsflügel können an der Wand schweben.

Einfach selbst konfigurieren

Zum selber Konfigurieren, wählt man die Größe des Motivs, dann dann den Text, wenn es ein Schriftzug sein soll. Dann hat man die Wahl aus verschiedenen Farben, Schriftarten und Hintergründen. Auch den Netzstecker und Funktionen wie Fernbedienung oder Dimmer kann man wählen.

Über Redaktion 409 Artikel
Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


− 9 = 1