Herrendüfte verschenken

Herrenparfums wie Gisada, mit Werbegesicht Sami Gashi sind immer gefragter.

Auch die Herren der Schöpfung freuen sich über ein Parfum als Geschenk! Längst ist die Zeit vorbei, in der nur Frauen sich hegten und pflegten und viel Zeit im Bad verbrachten. In vielen Beziehungen ist es mittlerweile umgekehrt und der Mann ist eitler als sie. Letztendlich ist es eine Typfrage und sollte jedem selbst überlassen sein. Es geht beim Styling auch nicht nur um die Eitelkeit, sondern es ist einfach auch ein entspannendes Ritual, das Frauen und Männern zu Selbstbewusstsein und einem sicheren Auftreten verhilft.
Schauen wir nicht alle bewundernd besonders gepflegten Damen und Herren hinterher? Erst recht, wenn sie gut duften? Viele Männer legen Wert auf exklusive Düfte, wenn es ums Rasierwasser und die täglichen Pflegedüfte geht. Natürlich darf es zusätzlich ein recht maskulines Parfum sein, das die eigene Persönlichkeit perfekt unterstreicht.

Ein besonders exklusiver Duft stellt das Parfum Gisada des gleichnamigen Schweizer Designerlabels dar. Gisada Uomo punktet mit einer herb-frischen Duftkomposition, die modernen und stilsicheren Gentlemen perfekt steht.

Das Männerparfum besteht aus erdigen, holzigen und kräftigen Aromen zu denen zitronige Frische und der Duft getrockneter Aprikosen kommt. In der Kopfnote überrascht das ätherische Öl Davana, im Herzen markantes Zedernholz mit Glyzinie, dunkler Rose und süßem Labdanum. Eines ist klar, wenn so viele edle und aromatische Düfte vermengt werden, muss es von Meisterhand gemischt worden sein. Alle einzelnen Komponenten ergeben einen wunderbar modern-maskulinen Duft, der mit seiner sportlichen Leichtigkeit perfekt für den dynamischen Mann von heute passt, der einfach viele Interessen hat.

Das Label Gisada ist noch recht jung, erst 2013 in Zürich gegründet und gehört zu Swiss Fragrance. Wer sich in den Herrenduft verliebt hat, sollte auch die Linie für Damen Gisada Donna testen. Hier sind feminine, blumige Duftnoten vorherrschend.

In Deutschland kostet der exklusive Duft aktuell 89 € für 50 ml, in der Schweiz 107,10 Franken.

Wir finden es ist die perfekte Geschenkidee für alle Herren, die einen stilsicheren Auftritt lieben und für alle, die sich einen besonderen Duft gönnen möchten. Auch alle Herren, die bislang kein Parfum getragen haben, kommen damit auf den Geschmack.

Das Werbegesicht für diesen Herrenduft ist das Schweizer Male Model Sami Gashi . Der hübsche Dunkelhaarige behauptet von sich selbst: „In mir lebt ein 100 Jahre alter Mönch.“ Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen hält er seinen Insta-Account privat, obwohl er mit seinem großartigen Aussehen viele neue Fans gewinnen könnte.

Hier seht ihr den neuen Werbespot mit Sami Gashi:

 

 

Über Redaktion 378 Artikel
Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

2 Kommentare

  1. Hi mein Name ist Sami Gashi und ich wollte mich für diesen tollen Text bedanken.

    Dieser Duft ist wirklich gut und vorallem hält er lange an. Ich kann es jedem empfehlen.

    Lieber Gruss

    Sami Gashi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


55 − = 51