Taschenkult – George Gina & Lucy setzen Trends

So kann es gehen – das Label George Gina & Lucy hat sich quasi über Nacht ganz nach oben geschraubt. Abgekürzt nennt es sich übrigens GGL. Was macht denn den Charme aus, wo es heute doch so viele tolle Taschenlabels gibt? Ganz klar, hier haben wir eine trendige Mischung aus eleganten Details und kernigen Qualitäten. Die Damenwelt von heute fährt nun mal auf coole markante Details ab. Das sind hier Nieten, Zipper, Ringe und ein auffallendes Logo. Lässig, leger und unkonventionell kommen diese Designertaschen daher. Daher passen sie auch zu vielen Anlässen.

Der Haken ist das Markenzeichen

Vieles was gut ist, hat einen Haken… Auch hier! Und zwar einen Karabinerhaken, denn der ist zum Markenzeichen geworden. An sich nichts Besonderes, denn viele modische Taschen funktionieren heute mit praktischen Karabinerhaken, hier gehören sie aber einfach fest dazu. Man mag es kaum glauben, aber dieses hippe Label kommt aus Deutschland. Das soll nun keine Kritik sein, aber normalerweise fahren fashionbewusste Deutsche eher auf amerikanische, italienische oder französische Labels ab. Die Marken aus dem eigenen Land haben es meist etwas schwerer. Gegründet wurde George Gina & Lucy im Jahr 2000 und zwar in Hessen. Die Macher haben sich einfach umgeguckt, was junge Leute von heute gerne tragen und welche Musik sie hören. Ganz klar, diese Taschen haben Rockstar-Qualitäten. Aber nicht alle – überraschenderweise gibt es auch viele elegante Modelle, die man durchaus mit den Modellen der ganz großen Namen der Szene verwechseln könnte. Aber seht selbst, wir haben hier einige Modelle ausgewählt. Diese und weitere GGL-Taschen findet man hier auf fashionette.de.

img_9915_1_1

ggl-23261_2_

ggl-17730_5_

ggl-28848_1_So, was kosten nun die guten Stücke? Hier gibt es eine gute Nachricht. Sie sind nicht so teuer wie die Modelle vieler anderer Designerlabels. Hin und wieder kann man auch Schnäppchen für unter 100 Euro ergattern. Es sind natürlich Trendstücke und hier sind die neuesten Modelle am teuersten. Bist du schon Fan dieser Marke kannst du nach der Saison immer wieder einzelne Modelle wesentlich günstiger bekommen. Tu dir keinen Zwang an, was die Farbwahl angeht. Bunte Taschen sind absolut in.

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

67 ÷ = 67