Heiß auf Schwarz-Weiß – edle Designertaschen

Die Farbkombination Schwarz-Weiß ist ein Dauerbrenner in der Mode. Aktuell findet man ihn wieder in Form des beliebten Hahnentriff- oder Schachbrettmusters. Klassische Muster, die jeder Frau stehen.  Schwarz-Weiß von Kopf bis Fuß ist nie eine falsche Wahl, fällt aber sehr auf. Auch mit kleinen farbigen Akzenten hat man garantiert die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Will man das nicht, ist man tatsächlich mit einem pastelligen Outfit unauffälliger unterwegs. Wer mit Mode im Black-and-White Look nicht so viel anzufangen weiß, sollte sich aber mal diese top eleganten Taschenmodelle ansehen. Sie verpassen schlichten Looks ein gehöriges Quäntchen Eleganz. Man braucht nicht viel, um mit diesen Taschen top gestylt zu sein. Auf die geliebte Jeans muss man jedenfalls nicht verzichten. Dazu ein Paar Plateau-Pumps, gerne in auffälliger Farbgebung und sogar Shirts mit Prints sind erlaubt. Im Nu hat man aus lässigen Basics ein city-feines Outfit gezaubert.

[sam id=“6″ codes=“true“]

Ladylike unterwegs – mit Sonnenbrille und zartem Schal

Soll es etwas eleganter zugehen, greift man zum schwarzen schmalen Rock, heute auch gerne aus Leder oder Lederimitat. Ebenso gerne gesehen sind schwarze Treggins. Beides mit Pumps kombiniert und dazu unifarbene Blusen, Pullover oder Tops. Nun kann man verschwenderisch mit Schmuck umgehen. Diese Taschen vertragen opulente Ketten, Armreifen, Ohrringe und Ketten. Soll es so richtig mondän zugehen, wählt man eine klassisch elegante Sonnenbrille dazu. Lady-Chic wie in den 50er  Jahren kreiert man mit einer Hochsteckfrisur und einem zarten Schal, den man um den Kopf schlingt.

Mit Farben kleine effektvolle Kontraste setzen

Natürlich schreit die Farb-Kombi nach Rot. Rote Lippen, Fingernägel, Pumps, Accessoires sind natürlich absolut top, erfordern aber sehr viel Mut. Im Sommer kann man stattdessen ruhig auch mal zum Gelb oder hellen Orange greifen. Auch diese Farben sehen toll aus zu Schwarz-Weiß, ebenso wie Pink. Diese Taschen sind vielseitige Allrounder, die sich erstaunlich vielen Farben anpassen. In jedem Fall darf man mutige Kontraste setzen. Diese drei Modelle sind von Coccinelle, Abro und DKNY.
Alle drei und weitere Designertaschen in Schwarz-Weiß findet ihr hier auf fashionette.de.

coccinelle-30185_2_abro-29855img_2573

Bildrechte: Fashionette.de

 

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 + = 29