Sommerliche Handtaschen in saftigen Farben

Da möchte man doch hineinbeißen – die neuen Taschenmodelle für die Sommersaison kommen in wunderbar saftigen Farben daher. Orange, Zitronengelb, Mandarine, Himbeer und Melone. Wer rennt da noch zur Eisdiele? Diese Taschen helfen Kalorien zu sparen..

Lass die Sonne in dein Herz mit der Rebecca Minkoff Tasche in strahlendem Gelb

 

rebecca_minkoff-30628_2_Die Hudson Moto Mini Yellow von Rebecca Minkoff ist mehr als eine hübsche Abendtasche. Man will sie gar nicht mehr hergeben und gerade im Sommer begleitet uns diese tolle Ledertasche zu allen Abenteuern, die silbernen Details passen hervorragend zur Farbe und geben ihr einen lässigen Touch.

Erinnert an saftige Mandarinen – die Love Moschino Handtasche aus Kunstleder
love_moschino-30466_2_

Die Borsa Nappa PU Trapuntata Giallo von Love Moschino weckt sommerliche Gefühle. Das helle Orange ist viel unkomplizierter zu kombinieren, als man denkt. Perfekt zu hellen verwaschenen Blue Jeans, Weiß, Beige, Grau, Schwarz oder bunten Chinos. Diese Tasche trägt man 24 h am Tag zu den verschiedensten Outfits.

Die rote Wassermelone stand Pate beim Shopper von Liebeskind
liebeskind-29688_2_

Wassermelone oder Himbeer? Bei dieser Farbe lässt sich streiten. Das Label Liebeskind bezeichnet sie als Watermelon. Eine weitere saftige Nuance in der sommerlichen Palette. Der geräumige und praktische Shopper versüßt auch an regnerischen Tagen die Laune und zwar nicht nur die der Trägerin.

Diese und noch weitere saftig frische Modelle findet man hier auf Fashionette.de

Bildrechte: Fashionette.de

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

45 ÷ 9 =