DaWanda-Shops: Vorstellung von PollyPollerDesign

 

1

 

Zum Shop-Namen:

„Poly“ ist griechisch und bedeutet „vielfältig“, genau das drückt aus, was ich in meinem Shop anbiete – Vielfältigkeit. „Poller“ ist ganz einfach mein Nachname und „Design“ fasst alles, was ich mache und noch vor habe zu machen, zusammen, nämlich das Gestalten und Herstellen von Habseligkeiten. 😉

Da ich mich immer schon für Schmuck und die Gestaltung von etwas ganz Eigenem aus verschiedensten Materialien interessiert habe, verband ich diese Vorlieben und begann Modeschmuck herzustellen. Meine Produkte entstehen in Heimarbeit. Jedes Stück entsteht in liebevoller Handarbeit, denn darin blühe ich auf!

Ich liebe Farben! Und die Natur bietet mit ihren Blumen und Pflanzen einen ganzen Regenbogen. Durch Zufall entdeckte ich das Material Gießharz, womit ich die Blumen „für die Ewigkeit“ konservieren kann. Aus ihnen werden wunderschöne und ganz individuelle Schmuckstücke. Es kommen immer neue und andere Materialien hinzu und ich entwickle immer mehr Ideen und setze sie um. Am tollsten an meinem Hobby finde ich, dass ich meiner Liebe für die Details nachgehen kann. Ich gebe mir immer Mühe und in jedem meiner Produkte steckt ein Teil von mir.

Für die Zukunft:

Zurzeit ist die Modeschmuckherstellung noch ein Hobby, aber ich träume davon, daraus etwas Größeres zu machen. Je nachdem, was ich während meines Studiums/meiner Ausbildung noch für mich entdecke und welche Fertigkeiten ich noch erlerne, werde ich meinen Shop erweitern und dann auch noch andere Produkte anbieten.

Ihr dürft euch immer auf neue Materialien und einzigartige Stücke freuen, denn ich bin sehr experimentierfreudig mit (Ausdrucks-)Formen und Material. Auch die Faszination für Farben werde ich nie verlieren, deswegen macht euch auf interessante Kombinationen gefasst!

Liebe Grüße

Mirjam Poller von PolyPoller Design

Bilder und die entsprechenden Links:

1Kette mit echter Belli

 1Halsreif mit kleinem Glücksdrachen

1süße Tiger-Kette

1Kette „Morgensonne“

1Kette „Feuerrot“

1Blumenkette mit echtem Elfenspiegel

Angaben zur Person:

Name: Mirjam Poller

Dawanda-Shop: PolyPoller-Design

Wohnort: Hamburg

Alter: 19

E-mail: mirjam-poller@live.de

Facebook-Seite: http://www.facebook.com/PolyPollerDesign?ref=hl

 

Hiermit bestätige ich (Mirjam Poller), dass J. Florence meine Bilder und Texte für ihren Blog verwenden darf.

 

Anmerkung der Redaktion: Weitere DaWanda-Shop-Vorstellungen finden Sie in der Übersicht „Online-Shops„.



DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Ein Gedanke zu „DaWanda-Shops: Vorstellung von PollyPollerDesign

  1. Toll, was die DaWanda-Künstlerinnen sich alles einfallen lassen. So viel Phantasie! Ganz bezaubernd ist der Blütenanhänger, so einer bringt bestimmt Glück.
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + = 26