Elegante Taschen als Geschenk für Tochter, Mutter und Schwester

Für die Tochter eine trendige Tasche von George Gina & Lucy
George Gina & Lucy RE  LAX

GEORGE GINA & LUCY – das ist eine deutsche, hessische Marke, die gerade die ganze Welt erobert! Das Label existiert erst seit 10 Jahren und hat sich schon fest etabliert. Taschen dieser Marke kommen auf jeden Fall als Geschenk für die modebewusste Tochter in Frage. Alle Modelle haben den auffälligen Karabinerhaken als Markenzeichen. Die meisten Taschen sind zusätzlich mit vielen Metall-Elementen verziert. Diese Taschen sind einfach absolut zeitgemäß, strapazierfähig und originell! Nylon, Lack oder Leder ist das Material, aus dem wir wählen können. Wie wir alle wissen, sind Nylon-Taschen auch recht praktisch, weil pflegeleicht. Die Ledertaschen wiederum wirken edel und stlyish zugleich. In jedem Fall sind George Gina & Lucy Taschen bei jungen Mädchen und Frauen heiß begehrt! Sie verkörpern einen recht jungen und coolen Look, der sich wunderbar zu Street-Wear kombinieren lässt.

Für die schicke Mama – ein Shopper von Aldo

ALDO YORKETOWN Shopping Bag black/bone combo

Die Marke ALDO existiert schon seit 1966. Es war Aldo Bensadoun, ein Franzose, der das Label gründete. Beheimatet ist es in Montreal, Kanada. In den 80er Jahren wuchs seine Bekanntheit und man konnte innerhalb kürzester Zeit 95 eigene Stores eröffnen. Bis in die 2000er Jahre hat es den Weltmarkt erobert und ist ein international expandierendes Unternehmen, das auch Franchise-Stores führt. Bekannt ist es vor allem für seine eleganten Schuhe. Wer Leder top verarbeiten kann, der ist natürlich auch im Bereich Taschen versiert. Taschen von Aldo bieten uns exklusives Design wie von einem der angesagten Luxus-Labels zu wesentlich günstigeren Preisen! Wer für eine Handtasche nicht mehrere hundert Euro oder gar einen bis mehrere Tausender locker machen kann oder will, der findet hier adäquaten Ersatz. Die Modelle sehen den Luxustaschen täuschend ähnlich. Dieser Two-Tone-Shopper ist todschick und elegant. Man denkt sofort an ein Chanel-Kostüm, oder nicht? Viele Mamas und Ehefrauen sind sicher äußerst entzückt, wenn dieses Modell unter dem Weihnachtsbaum liegt! Die Farb-Kombi lässt viel Spielraum für die verschiedensten Outfits und Accessoires. (Psst: Diese Tasche kostet nicht 1000 Euro, auch nicht 200, auch nicht 100.. nein, 60 Euro..)

 

Die Tasche für die Freundin oder Schwester – Pepe Jeans Ledertasche in Hellblau

Pepe Jeans Ledertasche

 

Auch diese stylische Trendtasche von PEPE JEANS belastet das Portemonnaie, nicht so, wie man vermuten könnte. Zur Zeit ist sie reduziert von 99 Euro auf 39. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für liebe Freundinnen oder die Schwester. Sie ist einem hellen Jeansblau gehalten und wurde mit goldenen Metall-Details veredelt. Der Jeans-Look wird unterstrichen durch den markanten Materialmix aus Baumwoll-Canvas und Büffel-Leder. Neben den edel glänzenden Gold-Details ziehen die verspielte Lederquaste und der Leder-Anhänger die Blicke auf sich. Wer genau hinsieht, sieht dass der Taschen-Umschlag schräg geschnitten ist.

Hier gibts noch weitere Geschenk-Vorschläge:

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

44 ÷ 11 =