Heißes bleibt heiß, Kaltes kalt – im Thermoglas

Es sieht nicht nur spektakulär aus, es bietet auch seine Vorteile – das Thermoglas von Feelino. Der optisch witzige Effekt des schwebenden Inhalts kommt von der doppelwandigen Verglasung. Diese bewirkt, dass sowohl die Wärme, als auch die Kälte des Inhaltes länger erhalten bleiben kann. Und nicht nur das, sondern man kann das Glas bequem in der Hand halten. Weder kann man sich verbrennen, noch ist es zu kalt, wenn es randvoll mit Eiswürfeln gefüllt ist. Die doppelte Wand isoliert perfekt. Natürlich lassen sich darin auch liebevoll zubereitete Desserts und Speiseeis servieren. Auch diese bleiben länger kühl. Das Glas wurde handgefertigt ist kratzfest und spülmaschinenfest.

81i+6AcMx1L._SL1500_

Feelino bietet viele verschiedene Varianten von doppelwandigen Gläsern an, dieses hier hat noch einen besonderen Reiz. Es ist innen herzförmig geschliffen. Schaut man von oben auf den Inhalt, sieht man das Herz. Ein kleiner Gag, der jeden Tag Freude bringt. Neben diesem besonderen Stück bietet Feelino noch verschiedene praktische Sets an Thermo-Gläsern wie Latte Macchiato Gläser, Tassen und Teekannen ganz aus Glas. Diese Gläser sind eine tolle Geschenkidee für vielerlei Anlässe. Am besten aber, man gönnt sich auch selber welche.

Bildrechte: Amazon

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 1 = 5