Luxus für unterwegs – transportable Strandmatten und mehr

Die Festival-Saison beginnt und es gibt nicht nur die passende Mode dazu, sondern auch noch Accessoires, die den stundenlangen Aufenthalt auf dem Gelände herrlich bequem machen. Wir stellen euch heute diese praktische und transportable Strandmatte mit Rückenlehne vor. Sie ist gepolstert und kann kinderleicht mit Klettverschlüssen zur Tasche zusammengefaltet werden. Muss also unbedingt mit zum Freibad, Strand und Picknick! Wir plädieren für das stylishe Modell in Pink, natürlich gibt es sie auch in anderen sommerlichen Farben wie Orange, Grün und Blau.

Die Matte hat eine leichte Stahlrohrkonstruktion, die Rückenlehne lässt sich sogar verstellen. Ein Staufach bietet ungeahnten Luxus am Strand, hier kann man Kleinteile unterbringen. Nicht unerheblich, wenn man eh schon viel Taschen, Gepäck und Picknick-Zubehör mit sich herum schleppt: Die Tasche wiegt nur 1,25 kg.

  [sam id=“6″ codes=“true“]

Damit die Sonne keinen Schaden zufügt – einen transportablen Strandschirm dazu

Eine Strandmatte ist schön und gut, aber spätestens nach 2 h Sonnenbestrahlung langt es einem dann meistens mit der Hitze und man bräuchte ein schattiges Plätzchen. Damit man seinen mühsam erkämpften Standort nicht verlassen muss, hilft ein weiteres Utensil: Der transportable Strandschirm, der sich mit seiner Spitze in den Boden stechen lässt. Will man ihn richtig fest im Boden fixieren braucht man noch spezielle Bodenhülsen dafür, ebenfalls auf Amazon beim Produkt erhältlich.

Lieber sitzen, statt liegen? Her mit dem transportablen Camping-Stuhl

 Ob beim Festival, am Strand oder am nahen See – immer nur liegen ist auch nicht so bequem. Wie schön, wenn jemand einen Stuhl parat hat. Mit diesem schicken Klappstuhl hat man egal, wo man sich befindet, eindeutig mehr Komfort. Ganz so leicht wie die Strandmatte ist er natürlich nicht. Mit ca. 3,5 kg macht er sich für einen Stuhl zwar leicht, kann aber bei viel Gepäck schon zur zusätzlichen Belastung werden. Ideal ist er natürlich fürs Campen und wenn der Weg zum Strand nicht zu weit entfernt ist.

 

 

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 ÷ 3 =