Vorstellung Lillis Handcraft (Holzschilder)

Ich freue mich, das ich auf diesem tollen Blog  meinen  Etsy-Shop vorstellen darf. Mein Name ist Linda Thom.

Ich stelle dekorative  Holzschilder im Vintage Stil oder Shabby Chic  Stil  mit Text her. Meine Holzschilder sind aber nicht nur schwarz- weiß, sondern in dezenten Pastellfarben, manchmal auch in kräftigeren Farben.

Das Holz das ich benutze ist meistens Bau Holz, selten kaufe ich neues Holz. Das Holzbrett säge ich zu. Danach grundiere ich es mit einer Lasur. Wenn die getrocknet ist streiche ich es meistens mit einer Farbe die ich aus Lackfarbe und Gips gemischt habe. Dies ergibt einen Used Look. Dann wird alles nochmal abgeschliffen und das Motiv was ich vorher auf dem Computer erstellt habe auf das Brett übertragen und dann von Hand beschriftet bzw. bemalt. Danach wachse ich das Brett mit einem Bienenwachs Mineralöl Wachs was ich selber herstelle. So ist es für drinnen geschützt. Für draußen lackiere ich das Schild.

Ich liebe diesen Used Look. Es verbreitet eine gemütliche Atmosphäre und gibt guten Gesprächsstoff.

Alles angefangen hat es damit, dass ich für unser Haus Schilder gemacht habe. Allerdings kann ich nicht jeden Zentimeter voll hängen. Also dachte ich mir: Dann verkaufe sie halt. Und tatsächlich habe ich auf einem Markt einige verkauft.

Danach habe ich einen Shop auf Dawanda eröffnet: Lillis Handcraft. Nachdem DaWanda geschlossen wurde, könnt ihr jetzt meine Produkte über meinen Etsy-Shop erwerben www.lillis-handcraft.de

Bitte schaut mal rein. Ich habe Holzschilder für verschiedene Gelegenheiten. 

 

Und hier einige Holzschilder zum Anschauen:

Ein Winterschild für draußen oder drinnen.

1384685445-297

Shabby Chic Schlüsselbrett.

1383035576-214

Etwas für die Küche oder über eine gemütliche Leseecke:

1384247312-572


Für die Küche, an die Kaffeemaschine


Für den Garten. Vielleicht hilft es ja! :

1378104402-29

Viel mehr findet ihr in meinem Shop. Schaut einfach mal vorbei. Vielleicht findet ihr was für euch oder auch als Geschenk für andere.

Außerdem gehe ich auch gerne auf Wünsche ein. Ich stelle auch Schilder mit Wunschtext und in der Wunschgröße her. Also dann, viel Spaß beim Stöbern!!

 

Bildrechte: Lillis Handcraft

Weitere DaWanda-Shop-Vorstellungen finden Sie unter “Online-Shops”.

DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes

Über Redaktion 473 Artikel
Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


76 − 72 =