Weleda Weisse Malve hilft neurodermitischer Haut

Empfindliche Haut – keine angenehme Angelegenheit

Die Haut als Schutzorgan hat vielfältige Aufgaben. Gerade bei Babys und Kindern kann es unangenehm werden, wenn die Haut nicht richtig funktioniert. Die Haut der Babys ist nämlich fünfmal dünner als die der Erwachsenen. Das Unterhautfettgewebe ist noch anders aufgebaut, ebenso speichert die Haut weniger Fette.  Die Haut ist eines der wichtigten Erlebnisorgane für ein Baby, neben den Augen. Umso schlimmer, wenn die Haut empfindlich, angegriffen und allergisch reagiert. Feuchtigkeit kann bei junger Haut noch leichter entweichen, so haben Babys schneller trockene und empfindliche Haut als Erwachsene.


Weleda Weiße Malve – beruhigt hochsensible, angegriffene Haut

Weleda, bekannt für natürliche, gut verträgliche Hautpflege hat nun eine neue Serie speziell für  Babys, die zu Neurodermitis neigen, herausgebracht. Es ist die Serie: Weleda Weiße Malve, parfumfrei und zur täglichen Pflege geeignet. Die Überempfindlichkeit der Haut kann genetisch bedingt sein, aber auch von Umwelteinflüssen abhänging. Trockene Heizungsluft, Sonne, Luftverschmutzun, Temperaturschwankungen reizen die empfindliche Haut und sie errötet schnell.

Die NATRUE-zertifizierte Weiße Malve Pflegeserie wirkt nun aus anthroposophischer Sicht ganzheitlich ausgleichend auf die Haut. Ihre reizmildernden Substanzen sind speziell auf die hochsensibler bis neurodermitische Haut abgestimmt. Die Extrakte der Weißen Bio-Malve und Stiefmütterchen beruhigen, bewahren die Feuchtigkeit in der Haut und hüllen sie sanft ein. Dazu kommen reichhaltige, kaltgepresste Öle aus Kokosnuss, Sesam, Mandel, Borretschsamen und Disteln  sowie kostbares Bienenwachs.

Der sanfte Duft der Weiße Malve Produkte entsteht nur aus dem Eigengeruch der Weißen Malve, Kokosöl und Mandel. Natürlich sind keine Farbstoffe, Konservierungssstoffe, oder Mineralöle enthalten.

Folgende Produkte sind erhältlich:
Weiße Malve Gesichtscreme

Weiße Malve Pflegelotion

Weiße Malve Babycreme

Bildrechte: Amazon.de
Text im Original von: beautypress.de

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 53 = 60