Levery Active Cell Regeneration – neue Antifaltencreme polstert die Haut mit Feuchtigkeit auf

 

 

Wieder gibt es eine neue Wundercreme, die die Hautalterung nicht nur aufhalten soll, sondern tatsächlich für jünger und straffere Haut sorgen, ganz ohne Botox und OPs. Dieses Produkt wollen wir euch nicht vorenthalten und stellen es euch vor. Die Levery Cell Regeneration wird als Kur verwendet und glättet laut Hersteller innerhalb von 4 Wochen Mimikfalten und Furchen.

Von Pariser Kosmetologen und amerikanischen Genetikern entwickelt, baut diese Textur auf Mikroteilchen. Diese bestehen aus aktiven Substanzen, die auf die Haut einwirken. Das Prinzip soll ähnlich funktionieren wie ein Schwamm. Dank Levery Cell Regeneration saugt sich die gealterte Haut mit Wasser auf wie ein Schwamm und wirkt wieder praller und straffer. Wundert uns dies? Nein, es ist bekanntlich die Feuchtigkeit, die unsere Haut immer jünger und straffer aussehen lässt. Man erlebt ähnliche Effekte, wenn man über einen längeren Zeitraum wirklich mal pro Tag 2 Liter Wasser trinkt – oder wenn ein alter Mensch im Krankenhaus für eine Weile am Tropf hing. Alte Menschen blühen am Tropf regelrecht auf. Faltige Hände werden glatt, das Gesicht rosig und frisch. Leider hält dieser Effekt nicht länger an, sondern nur solange der Patient am Tropf angeschlossen ist. Sobald er wieder selber für die Flüssigkeitszufuhr zuständig ist, kehren die Falten wieder.

Feuchtigkeitsaufnahme ist also des Rätsels Lösung. Insgesamt basiert diese Créme auf einem Regenerierungsprozess der Haut. Während der Kur werden ihr Nährstoffe zugeführt. Der Clou bei dieser Crème im Unterschied zu anderen Produkten ist es, dass sie bewirkt, dass die Haut die Substanzen auch aufnehmen kann. Andere Produkte kratzen nur an der Oberfläche.

Medizinisch gesprochen: Levery Active Cell Regeneration arbeitet mit Mikroteilchen und Hyaluronsäure, durchdringt auch tiefste Hautpartien und hilft die Fibroblastzellen zu regenerieren. Es kommt zur Zellverjüngung. Angeblich kann diese Créme auch die DNA verändern und verjüngen. Dies hört sich allerdings wieder etwas unheimlich an, denn wer will schon, dass die eigen DNA verändert wird?

Was macht nun die Levery Active Cell Regeneration?

  • Sie spendet der Haut Feuchtigkeit, auch in den tiefen Schichten
  • sie ist reizarm und auch für Allergiker geeignet
  • besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen
  • reduziert Falten
  • regeneriert die Haut
  • reinigt das Hautbild
  • füllt tiefe Falten auf
  • Inhaltsstoffe sind Avocado, Collagen, D-Panthenol, Borretschöl

Bislang ist diese Crème in Deutschland nicht zu bekommen. Man muss sie beim Hersteller selbst aus dem Ausland bestellen. Vielleicht gibt es auch gute Gründe dafür und man sollte mit der Anwendung warten, bis sie auch in Deutschland erhältlich ist.

 


Merken

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

2 Gedanken zu „Levery Active Cell Regeneration – neue Antifaltencreme polstert die Haut mit Feuchtigkeit auf

  1. Dies ist meine dritte Meldung an ihre Firma. Ich hatte die Levery Nachtcreme per Nachnahme erhalten und bezahlt, habe sie auspropiert und eine starke allergische Hautreaktion im Gesicht war die Folge. Daraufhin hatte ich die Creme retourniert und mein Geld zurückgefordert. Bis heute schulden sie mir die €130,0 . Bitte überweisen sie mir den Betrag auf folgendes Konto. Christina Bachinger xxx
    Ansonsten werde ich meine negative Erfahrung im Internet veröffentlichen und mich an den Konsumentenschutz wenden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Christina Bachinger

    • Hallo Frau Bachinger,
      es bringt nichts, das hier zu schreiben. Wir stehen in keiner Verbindung mit dem Unternehmen Levery. Wir sind nur ein Blog, der über alle möglichen Marken und Produkte schreibt. Ihre Kontodaten haben wir gelöscht, die sollte man nicht öffentlich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 × = 64