Sence Copenhagen – Schmuck mit der Mystik Skandinaviens

Karge Bäume in frostiger Umgebung, eine Eule ruft. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Sie bekommen Panik? Skandinavier nicht, diese Szenerie ist absolut alltäglich für sie und löst höchstens ein wohliges Schauern aus. Sie steht für die Mystik der nordischen Länder, die noch über viel unberührte Natur verfügen. Doch zum Norden gehören auch  gemütliche Abend am Kaminfeuer, Behaglichkeit, sehr viel Ruhe und Muße. All das findet man auch im Schmuck einer noch recht jungen aufstrebenden Schmuckmarke wieder – Sence Copenhagen. Die Kälte wird poetisch und inspiriert die Sinne. Die nordischen Lichter sind geheimnisvoll, bunt und märchenhaft. All diese Magie versucht man mit außergewöhnlichem Schmuck einzufangen.

Schmuck für alle Launen des Lebens

Hier ist Schmuck-Design nichts Festgefahrenes.  Sence Copenhagen will, dass die moderne Frau von heute ihren Schmuck nach Lust und Laune wechselt und nicht festgelegt ist. Farben,  Materialien, Formen – wie die Kleidung, darf auch der Schmuck sich ganz unterschiedlich präsentieren. Die Freiheit zu spielen wird uns heute gestattet. Die vielen Facetten einer  Persönlichkeit sollen zum Ausdruck kommen. Wer hat schon nur eine Facette? Zeigen wir doch alle. Hinter dem innovativen Schmucklabel stehen mehrere skandinavische Designer, die ihre Heimat wirklich lieben müssen, mit viel Leidenschaft machen sie sich an die Kreation neuer Schmuckstücke, die für Skandinavien stehen sollen. Gleichzeitig geht man sehr mit den Modetrends. Aktuelle Modefarben findet die Kundin recht schnell in den neuen Kollektionen wieder. Es ist ein ready-to-wear Schmuck, der perfekt in die heutige Zeit passt.


Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 25 = 27