Hübsche Namensketten als Geschenk

 

Namensketten sind super trendy, denn sie sind ein sehr persönliches Geschenk und einfach mehr als nur ein hübsches Schmuckstück. Mit den Namensketten von samayaya.de habt ihr sogar eine ganz besondere Variante, denn ihr könnt vieles individuell aussuchen! Sehr interessant ist die Möglichkeit selbst die Schriftart der Gravur zu bestimmen. Natürlich könnt ihr bei vielen Schmuckstücken auch besondere Botschaften und Sprüche eingravieren lassen. Persönlicher geht es doch gar nicht!

Die Ketten, Anhänger, Armbänder und Schlüsselanhänger sind sehr modern gestaltet. Manche wirken sogar ein wenig mystisch und geheimnisvoll. Eben ganz wie man mag. Man hat einzelne Plättchen aus Silber, die beschriftet werden und dazu gibt es noch verschiedene Anhänger wie Perlen, Kristalle oder kleine Symbole.

Dieser Schmuck kommt bei bei Groß und Klein einfach gut an und vor allem finden auch die Herren der Schöpfung tollen Schmuck, der nicht nach Einheitsbrei aussieht. Bislang war es schwierig Männern Verlobungsringe, Freundschaftsringe oder Armbänder als Zeichen der Verbundenheit zu schenken. Doch dieser Schmuck für Herren ist einfach sehr cool. So gibt es geflochtene Lederarmbänder um die eine kleine silberne Banderole mit eingravierter Schrift gelegt wird. Partnerschaftsschmuck kommt unauffällig und sehr maskulin daher. Z.B. in Form zweier silberner Reifen, die mit Namen graviert, am Armband hängen oder es hält eine silberne 8 als Schlaufe zwei Lederbänder zusammen, und auf ihr sind zwei Namen eingraviert. Es gibt einfach viele ausgefallene, sehr moderne Varianten von Partnerschaftsschmuck, der beide Geschlechter gleichermaßen erfreut. Ob es eine Namenskette mit den Namen der Liebsten oder mit dem eigenen Namen ist, das bleibt euch überlassen! Väter freuen sich auch über Namensketten mit den Namen der eigenen Kinder.

Für verschiedene Anlässe

Solche Schmuckstücke als Geschenk eignen sich für vielerlei Anlässe. Nicht nur zur Geburt, Taufe, zum Geburtstagsfest, sondern auch zum Schulanfang, zur Führerscheinprüfung, zum Kennenlerntag, Muttertag, Verlobung, Hochzeit, Jubiläen, Kommunion und natürlich zum Valentinstag! Eigentlich ist das auch immer dann, wenn man eh nicht so genau weiß, was man schenken soll, weil es eben so ein besonderer Anlass ist, den man besonders würdigen will. Schmuck ist dann immer eine gute Idee, aber man will den Geschmack der Person treffen und es sollte immer tragbar sein. Da kommt der wirklich zeitgemäße Schmuck von Samayaya genau recht. Man kann damit wirklich die ganze Familie beschenken und sogar die Oma würde sich freuen, wenn die Enkel ihr eine Kette mit Anhänger schenken würden, in dem die Namen der Enkelchen eingraviert sind. Selbst wenn man den Schmuck nicht immer trägt, so ist er doch wie ein Glücksbringer, den man gerne parat hält.

Die wirklich originellen Namensketten werden in einer Manufaktur an der südhessischen Bergstraße noch in liebevoller Handarbeit graviert. Anhänger und Ketten sind aus echtem Sterlingsilber gearbeitet. Die Perlen sind ebenfalls echt und die Kristalle von Svarowksi. Dazu gibt es eine große Auswahl an coolen Lederarmbändern und Lederhalsketten in allen möglichen Farben und verschiedenen Dessins.

Wir finden diesen Schmuck sehr liebevoll, originell und stylisch – einfach die perfekte Geschenkidee, aber auch für sich selbst!

 

Bildrechte: samayaya.de

 

Über Redaktion 365 Artikel
Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


+ 23 = 32