Eveline Hall – gefragtes Model mit über 65

Eveline Hall at MICHALSKY StyleNite

By Peter.Wetter (Own work) [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

Über Eveline Hall wurde in den letzten zwei Jahren viel geschrieben – zu Recht! Schon mehrmals sah man sie in den bekannten Talkshows und sie ist seit ihrem Durchbruch als ‚altes Model‘ weiter gut im Geschäft. Wir finden das ist super und eine kleine Hommage wert!

Eveline Hall zeigt uns, dass Models nicht jung und faltenlos sein müssen. Ohne Zweifel wirkt sie auf dem Laufsteg, bei Shootings und sogar live einfach wie ein professionelles Model und das mit mittlerweile über 65 Jahren. Nichts stört an ihr! Weder die grauen Haare, noch das ältere Gesicht oder irgendetwas anderes. Über den Catwalk stolziert sie genauso erhaben und gelassen wie ihre blutjungen Kolleginnen und wer mal in GNTM reingeguckt hat weiß, dass den Catwalk wahrlich nicht jede große schlanke Schönheit beherrscht.

Halls Grazie und Anmut, ihre gertenschlanke straffe Figur kommen natürlich nicht von ungefähr. Sie hat Ballett gelernt und war eine gefragte Tänzerin. Das tägliche Tanz- und Krafttraining hat sie einfach beibehalten und das Ergebnis ist unübersehbar: Eveline Hall hat einfach eine majestätische Körperhaltung und eine perfekte Körperbeherrschung –  genau das, was beim Modeln so wichtig ist. Models müssen gar nicht in erster Linie spindeldürr sein, sondern sie sollten mit ihrem Körper und ihrem Gesicht viel ausdrücken können.

Immer wieder muss man darüber staunen, dass diese grauhaarige elegante Erscheinung all das hat, was unsere schnelllebige jugendfixierte Gesellschaft von einem Model erwartet. Je nach Styling sieht Frau Hall mal 20 Jahre jünger, aber auch mal 20 Jahre älter aus.. auch das gehört zu diesem Beruf: Ein wandelbares Erscheinungsbild. Gerne sähen wir Modefans auf der ganzen Welt noch mehr ältere Models. Falten und graue Haare entstellen kein schönes Gesicht!

Eveline Hall ist schon mehrmals bei Markus Lanz zu  Gast gewesen. Immer wieder überrascht sie mit ihren eleganten Gesten und ihrer bescheidenen Art.

Model-Shooting mit über 65 Jahren – wer es im Blut hat, verlernt es wohl auch nicht.

 

Weitere Artikel und Infos zu Eveline Hall:
www.magazin-forum.de: Model-mit-mitte-sechzig

www.sueddeutsche.de: Models-ueber-ihren-alltag

www.promiflash.de: model-eveline-hall-66-steht-auf-juengere-maenner

www.zeit.de/2012/08/Mode-Eveline-Hall

>

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

2 Gedanken zu „Eveline Hall – gefragtes Model mit über 65

  1. Hi, ich finde die graue Lady auch sehr beeindruckend. Ein richtiges Vorbild fürs Alter. Schöne Hommage an sie. Grüß euch, Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 7 = 7