Die perfekten Sporthosen und Leggings für dein Work-out im Gym

Im Gym perfekt aussehen und seinen trainierten Körper mit cooler Kleidung zur Schau stellen – davon träumen viele! Wenn auch du hautenge Leggings liebst, die deine Kurven oder deine Muskeln und einen knackigen Po absolut in Szene setzen, dann lies hier weiter.

Leggings lieben wohl alle Frauen, aber nicht alle Leggings sind echte Figurschmeichler. Solche, die die Figur sogar noch formen können, sind heiß begehrte Ware. Doch wo findet man sie? Oft ist die Enttäuschung groß, wenn man sich neue Paar Leggings bestellt hat und sie im Spiegel probiert. Manche sind sogar durchsichtig und man blamiert sich damit.

Gute Leggings sind hochelastisch, sitzen wie eine zweite Haut, sind aber blickdicht und figurformend. Leggings sind nicht einfach Strumpfhosen, die man sich überstülpt und fertig.

Wir stellen euch heute die Marke Teveo vor, ihr Name bedeutet “Ich sehe dich.” und das ist das, was viele junge Frauen wollen. Beim Sport gesehen zu werden, cool und attraktiv zu wirken.

Diese Marke bietet eine einzigartige Sportbekleidung, die sich von der Masse hervorhebt. Du findest dort Sportkleidung, die perfekt zu deinen Körperformen passt und dir den besten Shape gibt.

Worauf achten beim Kauf von Damen Sporthosen?

Das Material ist absolut entscheidend. Es muss ja viel mitmachen, krasse Dehnungen und Übungen, trotzdem soll es formstabil bleiben und nicht ausbeulen. Dazu soll es am besten noch atmungsaktiv sein. Machst du gerne Sport draußen, muss deine Kleidung aber zusätzlich noch wasser- und windabweisend sein, sonst wirst du krank statt fit und gesund.

Es gibt für alle Sporarten perfekt matchende Hosen von Teveo.com. Und du wirst uns zustimmen, das macht schon Sinn. Bei Yoga etwa ist Baumwolle die beste Wahl. Aber eben nicht, wenn es richtig schweißtreibend wird. Denn auf Baumwolle kann er nicht so schnell verdunsten. Du weißt ja sicher, dass es beim Yoga um effektives Dehnen geht. Eine gute Sporthose, verrutscht nicht unangenehm, du musst nicht ständig daran herumzippeln, auch schneidet sie nirgends ein oder verursacht Druckstellen.

Figurformende Sporthosen

Der absolute Renner im Gym und natürlich auch überall dort, wo auch Sport getrieben wird, sind figurformende Hosen. Wir klären auf, was es das alles gibt. Die High Waist Sporthosen haben eine hohe Taille und können damit den Bauch gut kaschieren, betonen eine weibliche Figur. Die Taille wird betont, der Po wirkt damit meist runder. Kleine Frauen wirken mit diesen Hosen größer und große Frauen bekommen optisch noch längere Beine. Keine schlechte Wahl also!

Ein extra v-förmiger Bund ist dazu gedacht den Po richtig zu formen und ihn rund zu formen. Will man das noch optimieren, wählt man ein Booty Scrunch. Das ist eine extra feste Naht zwischen den Pobacken, die einen schönen Po noch mal extra betont und auch formt. Es gibt übrigens für all diese Hosenformen auch den dazu passenden Tanga von Teveo.

Hosen mit Kompression formen Beine und Po und lassen sie straffer wirken.

 

Wähle dir im Shop dann auch wirklich die Hosenmodelle, die zu deinen Sportarten perfekt passen. Du kannst dir denken, dass du für Kraftsport extra strapazierfähige Hosen brauchst, die nicht reißen können und sehr nachgiebig sind. Da es im Gym meist schweißtreibend zu geht, sollten sie atmungsaktiv sein.

Für Yoga und Pilates empfehlen sich wie gesagt, Baumwoll Leggings oder Jogginghosen. Wobei klar ist, alles, was an Stoff am Bein oder Körper herum zu viel ist, stört auch bei den Übungen, also sind Leggings wirklich am besten.

Beim Ausdauersport brauchst du wirklich atmungsaktive Materialien und vor allem flache Nähte, damit nichts auf der Haut reibt. Auch Tanzen ist ein herausfordernder Sport und ja, hier sind dann die lockeren leichten Jogginghosen eine gute Wahl, aber natürlich auch Leggings. Teveo bietet dir tatsächlich 10 Kollektionen an Leggings.

Wenn du coole Wellness Hosen suchst, die zuhause tragen kannst und dann spontan Gymnastik oder Yoga Übungen einlegen, dann sind Lounge Pants mit gerade geschnittenem Bein eine super Wahl. Finde mehr Produkte hier.

Wie du siehst ist die heutige Welt an Sporthosen ganz schön komplex geworden, aber auch super komfortabel. Es gibt für jede Sportart und jede Figur genau passende Hosen. Und es ist auch sehr wichtig, die richtigen zu wählen, denn nur so macht dir dein Sport Spaß und du bleibst auch dran. Wir wünschen dir viel Erfolg dabei!

 

Über Redaktion 475 Artikel
Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


8 × 1 =