DaWanda-Shops: Vorstellung Miss Nelly

Als ich im Sommer 2011 meinen DaWanda-Shop Miss Nelly  eröffnet habe, wollte ich vor allem romantischen und verspielten Schmuck anbieten, der sich von der Masse abhebt. Ich weiß noch, dass ich ziemlich schnell meinen ersten Verkauf hatte und sehr stolz darauf war. Inzwischen sind schon zwei Jahre vergangen und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie mein Alltag ohne die Schmuckherstellung aussehen würde.

Ich liebe es, mir immer wieder etwas Neues auszudenken und freue mich umso mehr, wenn es meinen Kunden gefällt. Manchmal wache ich nachts auf und kann erst wieder einschlafen, wenn ich mir eine neue Idee notiert habe.

So wie z. B. meine Glücksfläschchen-Ketten mit Krone, die eher aus Zufall entstanden sind. Inzwischen gibt es sie nicht nur mit Pusteblumen und Kleeblatt-Anhänger, sondern auch mit „Feenstaub“ (meine Erfindung) und Elfen-Anhänger. Seit kurzem experimentiere ich auch mit Trockenblumen. So ist eine weitere süße gekrönte Kette entstanden. Mal sehen was mir noch so einfällt…

1Glücksfläschchen mit echten Pusteblumen

Damit meine Kunden sich die Produkte besser vorstellen können, habe ich im Sommer das erste Mal ein Fotoshooting mit zwei Models gemacht. Beide waren super und haben meinen Schmuck toll rüber gebracht. Ein dickes Lob geht auch an Natascha von lifestyle-shootings.com. Sie hat wirklich tolle Bilder geschossen und die Bearbeitung der Bilder passt perfekt zu meinem Schmuck. Alles sieht sehr schön weiblich und verspielt aus.

616462_747038121980083_1656592675_o

 Glücksfläschchen mit Feenstaub

Bildrechte: lifestyle-shootings.com

Ich hoffe irgendwann meinen Hauptberuf etwas reduzieren zu können, um mehr Zeit für meinen Schmuck zu haben. Vor allem weil ich nun auch mein Interesse an Märkten entdeckt habe. Es ist einfach toll direkten Kundenkontakt zu haben. Meine erste Ausstellung war ein richtiger Erfolg für mich. Daher habe ich mich schon jetzt auf einem Weihnachtsmarkt in meiner Nähe angemeldet.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig auf MissNelly machen. Ich freue mich über euren Besuch! Gerne auch auf meiner Facebook Fanseite.

 

1
Cabochon-Ohrstecker Rotkäppchen-Wolf

 

Bildrechte: Miss Nelly und lifestyle-shootings.com

Anmerkung der Redaktion: Weitere DaWanda-Shop-Vorstellungen finden Sie unter „Online-Shops“.

DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Ein Gedanke zu „DaWanda-Shops: Vorstellung Miss Nelly

  1. Sehr schöne Idee, eine solche Reihe zu starten! Glückwunsch! Bei diesem hier gefällt mir natürlich besonders das Foto mit dem Model, wirklich sehr animierend! Die anderen Artikel schaue ich auch gleich einmal durch. Grüße an die Mitwirkenden und weiter so, das wird eine interessante Sache und ich schaue öfter mal vorbei.
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 3 =