Alles Rosa oder was?

jill111 / Pixabay

Für Fans von rosaroten Ansichten haben wir hier die neuesten, trendaktuellen Produkte gesammelt. Allesamt sind äußerst tragbar, sprich alltagstauglich! Und das ist uns heute doch schon fast das Wichtigste, oder? Rosa ist halt auch eine Farbe für jeden Tag. Denkt mal scharf nach: Trägt man Rosa als Abendkleid? Eher weniger, warum eigentlich…. Es ist nicht dramatisch genug! Rosa wirkt lieblich, sanft und feminin. Das ist einfach toll für jeden Tag. Wenn wir aber einen dramatischen Auftritt haben wollen, etwa bei der Oscar-Verleihung, dann wählen wir andere Farben.

Das ist keine Kritik am beliebten Rosa, sondern einfach Fact. Bei der Oscar-Verleihung fallt ihr in Rosa einfach nicht genug auf. Nicht umsonst wählen die Stars andere Farben wie Rot, Schwarz, kräftige Farben oder hochelegante zarte Farben. Aber rosa ist ihnen halt dann doch zu sanft. Und sanft und lieblich wollen die Stars an so einem Abend nicht wirken.

Wofür dann Rosa? Rosa ist einfach super. Es macht jeden Tag gute Laune, es beruhigt die Sinne und das Gemüt. Es sorgt so auch bei der Arbeit für eine gute Stimmung. Auch ein cholerischer Chef putzt seine Mitarbeiter weniger oft herunter, wenn man ihm Rosa vor die Nase hält. Probiert es mal aus. Tragt viel Rosa und ihr werdet merken: Irgendwie wird die Stimmung sanfter. Natürlich passt Rosa auch nicht immer, nämlich dann, wenn es um knallharte Verhandlungen geht. Dann müsst ihr tougher wirken! Das gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen, denn Rosa ist ja längst nicht mehr nur dem weiblichen Geschlecht vorbehalten. Nein! Noch nicht aufgefallen? Herren von Welt tragen rosa Hemden, rosa Krawatten, rosa T-Shirts und unsere Fußball-Idole rosa und pinke Schuhe. Die Farbe macht einfach Laune und inspiriert und sie steht für Frühling! Also her damit!

Merken

Merken

Merken

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 ÷ 12 =