Tankinis bleiben im Trend

Tankinis, die figurfreundliche Variante des Bikinis und des Badeanzuges bleiben weiter im Trend und das aus gutem Grund. Frauen jeden Alters fühlen sich darin wohl und auch am Strand und Pool gut angezogen.
Tankinis erlauben Frauen so viel Figur am Strand zu zeigen, wie sie selber gerne möchten und kaschieren individuell Problemzonen. Kein Wunder also, dass immer mehr Frauen zum Tankini greifen. Es ist auch die perfekte Bademode für ältere Damen. Ob mit Shorts, kurzem Kleidchen oder sogar längerem Rockteil: Tankinis schmeicheln der Figur und auch Frauen, die aufgrund von starkem Übergewicht früher Pools und Strände gemieden haben, trauen sich jetzt wieder in Badekleidung in die Öffentlichkeit. Tankinis sind einfach perfekt auf die weibliche Figur in all ihren verschiedenen Formgebungen abgestimmt und verlangen keine perfekte, gertenschlanke Figur wie viele Bikinis. Der große Erfolg dieses zweiteiligen Badeanzuges zeigt, dass der Bedarf schon sehr lange da war. Der Tankini bleibt nun ganz sicher ein modischer Dauerbrenner und auch wenn die Bademode mal wieder sehr knapp werden wird, so ist sicher, dass es immer auch aktuelle Tankini-Modelle im Angebot geben wird.

Die neuen Modelle sind da und es gibt noch viel mehr schönere Varianten als in den letzten Saisons.

 

Tankinis mit floralen Motiven sind häufig zu sehen und wirken schön verspielt und feminin:
Tankini-Kleidchen, figurschmeichelnd und perfekt für jedes Alter:

Tankinis mit Streifen – verschlankend und raffiniert:

Die Auswahl an Tankinis ist diese Saison sehr groß und sehr verführerisch. Schaut euch einfach um und probiert mal etwas Neues. Mehr zum Thema erfahrt ihr bald auf unserer neuen Domain Tankinis-online.de. Wir wünschen euch jetzt schon eine tolle Bade-Saison!

 

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 33 = 43