Endlich schöne Nägel – mit Acryl Puder

Davon träumen immer noch viele Frauen! Entweder, weil sie Scheu vor künstlichen Nägeln haben oder aber sich nicht trauen, einfach mal selbst sich Gelnägel zu machen. Denn Lackieren alleine macht meist noch keine schönen Nägel, weil auch die Substanz und Festigkeit der eigenen Nägel gut sein muss.
Feste, widerstandsfähige Nägel haben in Wahrheit sehr wenig Frauen. Auch weil die Nägel im Alltag natürlich sehr strapaziert werden, abbrechen, splittern etc. Manche Frauen haben immer weiche Nägel, egal, was sie machen und ausprobieren. Diese Nägel werden dann einfach nicht lang und lassen sich auch nicht schön in Form bringen. Dann hilft wirklich nur ein Kunstnagel, was für viele Frauen heute sowieso die größte Selbstverständlichkeit ist.

Wer sich selbst die Nägel in Form bringen will, kann sich in einem etablierten Nail Shop mal umschauen, was es inzwischen so alles an Produkten gibt und wird gehörig staunen!

Wem Gelnägel zu weich sind, der kann es mal mit Acryl Pulver für die Nägel versuchen. Dieses wird mit dem passenden Acryl Liquid gemischt und man kann es zu einer neuartigen Nagelmodellage verwenden. Es ist ein sehr feines Puder.

Die Besonderheit bei Nagelmodellage mit Acryl Pulver besteht darin, dass das Material sehr hart ist. Daher kann man damit auch gut recht lange Nägel modellieren, die gleichzeitig nicht so dick sind wie Gelnägel. Acryl Pulver kann auf so gut wie auf jeden Nageltyp aufgetragen werden. Es ist auch keine UV Lampe notwendig.
Acryl Nägel entfernt man mit einem Remover entfernen.

Das Puder ist besonders für Anfänger in der Pulver Nagelmodellage gut geeignet, besonders das Acryl Dip Powder als vorgemischte Alternative zu klassischem Pulver.
Acryl Pulver ist seit Jahren für die Modellage künstlicher Nägel zu Hause im Trend, denn es lässt sich als Alternative zum klassischen Nagellack auf künstliche Fingernägeln auftragen. Acryl Pulver Nails sind am Ende einfach sehr hart und stabil und halten mehr aus als Gel Nägel. Das Pulver gibt es natürlich in vielen tollen Farben, auch mit schillernden Glitzereffekten.

Nagelfarbentrends 2021

Diese Saison sind auffällige Farben für die Nägel im Trend. Laut Cosmopolitan sogar Gelb, Himmelblau und Flieder neben zartem Rosa und Dunkelblau!
Pink soll allerdings der angesagteste Trend fürs Frühjahr sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Betina R. Goldstein (@betina_goldstein)

Über Redaktion 420 Artikel
Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


÷ 3 = 1