Nicht irgendein Schmuck – Kautschuk

Ausdrucksstark, individuell und besonders – dafür stehen die außergewöhnlichen Schmuckstücke von Kautschuk Schmuck. Die Designs sind ganz besonders, sie reichen von edel, über schick bis hin zu cool, wobei der Humor nicht zu kurz kommt. Sollen es verspielte Katzenohrringe sein, ein fancy Ring mit dem berühmten At-Zeichen oder doch lieber ein lässiges Armband mit Totenköpfen? Hier gleicht kein Kunstwerk dem anderen und ist vor allem so nirgends wiederzufinden. Total einzigartig eben.

Moderner Kautschukschmuck in Schwarz

Bildrechte: Kautschuk-Schmuck.com

 

Faire Produktionsbedingungen & ökologisches Material

Doch nicht nur durch die Besonderheit der Schmuckkollektionen begeistert Kautschuk seine Kunden. Das Unternehmen verwendet für den Schmuck ausschließlich nachhaltige Rohstoffe – zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Verwendet wird qualitativ hochwertiges Naturkautschuk, eine Art natürliches Gummi, welches im Amazonas gewonnen wird.

Vielseitigkeit bei Kautschuk Schmuck

Der Kreativität der Designer von Kautschuk Schmuck scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Das glaubit ihr nicht? Haben Sie denn schon einmal beim Shoppen im Schmuckladen ihres Vertrauens so etwas wie Algenohrringe gesehen? Oder ein Seeannemonenarmband? Kautschuk nutzt auf charmante Weise die Schönheit und Faszination der Natur und bringt sie verspielt in die Kollektionen ein. Auch ein Diamant-Ring ist im Store erhältlich, jedoch nicht so, wie wir ihn kennen. Auch hier punktet Kautschuk durch Einzigartigkeit: Der Diamant-Ring ist nicht etwa ein mit einem glitzernden Stein besetzter Ring, sondern hat einen Aufsatz mit einem „Diamanten“ im absolut angesagten geometrischen Look. Total modern und trotzdem besonders. Eben nicht das, was alle tragen.

moderner Schmuck aus Kautschuk, scharz wie Tattoos

Bildrechte: Kautschuk-Schmuck.com

Kautschuk Schmuck – Optimal kombinierbar

Kautschuk Schmuck ist trotz seiner Ausgefallenheit zu vielen Gelegenheiten tragbar.

Ob es eine filigrane Halskette für den Alltag sein soll, ein imponierendes Armband für den nächsten Ball oder ein schicker Ring zum Ausgehen, hier ist für jeden etwas dabei. Es ist also mit Kautschuk Schmuck ein leichtes, seine Persönlichkeit zu unterstreichen und dabei mit der Zeit zu gehen.

So sind der eindrucksvolle Auftritt und anerkennende Blicke mit Kautschuk Schmuck in allen Situationen garantiert.

Lena Kaesler

Merken

Merken

Merken

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

22 − = 14