Neues interessantes Magazin: Lesezeichen.rocks

Liebe Leser, als neue Marke, neues Produkt, wollen wir euch heute ein tolles, neues Magazin vorstellen: Lesezeichen.rocks
Es wird von vielen hauptberuflichen Autoren geführt und bietet einen bunten Themenmix! Schaut mal rein, so sieht es aktuell aus:

Natürlich wird auch der Bereich Mode und Beauty abgedeckt. Aktuell findet ihr dort einen sehr interessanten Artikel über die Lippenstiftmode im Wandel der Zeit.

Es ist doch sehr spannend zu lesen, wie sich die Form des geschminkten Mundes der jeweiligen Epoche angepasst hatte. Wusstet ihr, dass man in den 1930er Jahren den Mund eher schmal und kantig schminkte? In jedem Jahrzehnt wandelte sich die Form der Lippen und natürlich gab es verschiedene Trendfarben. Es folgen noch mehr so spannende Artikel.

Dazu kommen leckere Rezepte, Wissenswertes zu Heilpflanzen, Infos zu Gesundheit und Ökologie und vieles mehr! An unsere Werbepartner: Ihr könnt dort wie hier Werbeplätze buchen!

Wie kam es zu der spannenden Domain? Ganz einfach, wir wollten Lesezeichen als Namen. Aber die .de-Endungen waren schon weg.  Eher zufällig stießen wir dann auf die sehr coole Endung .rocks. Und das ist nun auch unser Credo: Wir wollen mit dem neuen Magazin das Internet rocken! Wenn ihr Anregungen und Themenvorschläge habt, so kommentiert dort doch einfach 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinlesen und bleibt uns auch hier treu 😉

 

Merken

Wir sind ein kleines Team von Modefreundinnen, die hier über interessante Marken, Produkte und Online-Shops berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

51 + = 53